Susi und Brolf

Aus Brolf Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trivia:

- Susi und Brolf wurden im September 2010 in einer regional-anerkannten Döneria des Kreises Düren gesichtet. In romantischer Manier teilten sie sich ein Stück Dönerfleisch (Lamm), indem sie sich frontal, das Dönerfleisch verzehrend, näherten, bis es zu einem intensiven Kuss kam. Hierbei wurden sie von einem Paparazzo fotografiert, der darauf, in ihrem Sinne, den Guinness-Weltrekord für den längsten romantischen Lammdönerkuss zweier Personen beantragt hat. Guinness World Records, Verleger des Buches Guinness World Records, konnte den Kuss zu ihrem Bedauern nicht anerkennen, da er zuvor nicht angemeldet und notariell beglaubigt wurde. Die Brauerei Guinness, die das erste Buch Guinness World Records 1955 in Auftrag gab, war von der romantischen Ader des Paares jedoch dermaßen überwältigt, dass sie ihm ein Fass des beliebten Guinness Draught, dem Bier der Liebe, überreichte.